Hallo
Ich musste die phpBB-Version updaten. Deshalb war heute das Board von 17-18:30 Uhr nicht erreichbar.
Leider funktioniert aktuell nur noch der eingestellte Standardstyle.
Es dauert noch ein wenig, bis ich einen passenden und optisch schönen Style gefunden und installiert habe
Update phpBB-Version
Update phpBB-Version
Gruß Keno
- Travis
- magischer Großmeister
Also ich finde das Design nicht schlecht. Farbe gefällt mir auch gut. Oben im "Kopf" vielleicht was "OZ Saar mäßiges" und dann wär's perfekt. Aber was da dann am besten passen würde weiß ich im Moment auch nicht.
Travis
Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!
Stanislaw Jerzy Lec
Stanislaw Jerzy Lec
Re: Update phpBB-Version
Also mir gefällt das neue Outfit wesentlich besser. Die Farben sind freundlicher und Gliederung ist simple.
Mir gefällt es.
Mir gefällt es.
- Travis
- magischer Großmeister
WOW,suuuuuupi !!!!!!!!!
Super Wahl,schöne Farbe,geile Schrift,dezent aber stilvoll.
da kann ich nur sagen CHAPEAU Keno

Super Wahl,schöne Farbe,geile Schrift,dezent aber stilvoll.
da kann ich nur sagen CHAPEAU Keno

Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!
Stanislaw Jerzy Lec
Stanislaw Jerzy Lec
Re: Update phpBB-Version
Ich war ja jetzt schon länger nicht mehr im Forum aktiv (was ich in Zukunft auch nochmal ändern will
) und ich muss auch sagen, dass es im Vergleich zum alten Design um Welten besser ist. 

- Travis
- magischer Großmeister
..... eine sehr gute Entscheidung!!!! Suuuupi

Stanislaw Jerzy Lec
Stanislaw Jerzy Lec