FISM Shin Lim

Informatives, Lustiges und alles was mit Zauberei zu tun hat und im Internet gefunden wurde
Antworten
Cardo
Trickser
Beiträge: 28
Registriert: 21. Okt 2011, 19:01
Kontaktdaten:

FISM Shin Lim

Beitrag von Cardo » 21. Nov 2015, 19:34


Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 532
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: FISM Shin Lim

Beitrag von Keno » 22. Nov 2015, 09:58

Der ist einfach Wahnsinn. Ich könnte ihm stundenlang zusehen.


Gesendet mit Tapatalk
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 796
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: FISM Shin Lim

Beitrag von Travis » 2. Jul 2016, 17:18

In der neuen Magie unter "Top oder Flop" auf Seite 353 wird diese Routine vorgestellt und bewertet. Dream Act wie sich diese Routine nennt kostet dann so "läppische" 230 Euro. Es gäbe laut deren Aussage keine DVD dazu sondern nur einen Internet Link. Na ja, für das Geld würde ich schon ne DVD erwarten.

Aber trottzdem iss die Routine Mega !!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 796
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: FISM Shin Lim

Beitrag von Travis » 4. Jul 2016, 17:43

Noch ein Tipp, wer diesen "Batzen" Geld nicht ausgeben will sollte sich die DVD "SSS" von Ihm zulegen. Dort sind auch einige Sachen erklärt bzw. werden gezeigt.

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten