Mickey Silver

Informatives, Lustiges und alles was mit Zauberei zu tun hat und im Internet gefunden wurde
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 796
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Classic Palm und andere Videos

Beitrag von Travis » 21. Apr 2016, 18:51


Link


Find ich so was von genial vorgeführt!!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 532
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Classic Palm und andere Videos

Beitrag von Keno » 21. Apr 2016, 19:16

Wenn ich ehrlich bin. Er führt das zwar technisch sehr sauber vor und man sieht wirklich gar nix, aber mir ist das zuviel
Brimborium. Ich mag es lieber wenn ein Griff nicht wie ein Griff aussieht. Im Rahmen einer Routine gibt man
die Münze einfach in die andere Hand und fertig.
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 796
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Classic Palm und andere Videos

Beitrag von Travis » 22. Apr 2016, 09:56

Mit dem Brimborium gebe ich Dir recht. Könnte man auch "abkürzen". Aber sehen tut man trotzdem nix.










Geändert von Keno: Nur noch Kommentare zum Video drin gelassen, da Video verschoben
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten