Fade

Informatives, Lustiges und alles was mit Zauberei zu tun hat und im Internet gefunden wurde
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 796
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Fade

Beitrag von Travis » 15. Aug 2016, 16:49

Hi,
find ich echt ne coole Sache. Impromptu vorzuführen.

Irgendwie gehts nicht mit dem einfügen des Links. :bag: :bag:

Dann eben so:


Link



Einfach bei https das "s" entfernen und den Link mit dem Button von youtube einschließen (siehe oben im vollständigen Editor)
Sieht vor dem Absenden des Beitrages dann so aus:

Code: Alles auswählen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eEAMml8SS6U[/youtube]
Gruß Gerd
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Court
Trickser
Beiträge: 42
Registriert: 27. Sep 2011, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Fade

Beitrag von Court » 15. Aug 2016, 20:43

Hallo,

meine Idee: Magnet unter der Hose und ums Bein gebunden.

Tschüss

Kurt

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 532
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Fade

Beitrag von Keno » 16. Aug 2016, 19:20

Magnet glaub ich nicht. Dann würden alle nicht magnetischen Münzen ausscheiden.
Bei 1:03 greift er mit dem Daumen links an sein rechtes Hosenbein. Entweder hat er dort eine versteckte
Tasche die er öffnet oder zieht mit dem Daumen eine Falte, in die er die Münze rutschen lässt.

Beim Erscheinenlassen greift er mit der rechten Hand auch ziemlich weit um das Bein, als würde er von
dort die Münze rausziehen.
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 796
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Fade

Beitrag von Travis » 20. Aug 2016, 16:58

Ne, der macht ne Servante bzw. Topit aus der Hose.!!!!! Als ich die DVD gesehen habe war ich total begeistert. ..... Was die Menschen sich nicht alles einfallen lassen. ach so, Servante bzw. Topit ist natürlich Impromptu zu machen :zwinker: :zwinker:

Bis denne...
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 796
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Fade

Beitrag von Travis » 20. Aug 2016, 16:59

Travis hat geschrieben:Keno hat recht , der macht ne Servante bzw. Topit aus der Hose.!!!!! Als ich die DVD gesehen habe war ich total begeistert. ..... Was die Menschen sich nicht alles einfallen lassen. ach so, Servante bzw. Topit ist natürlich Impromptu zu machen :zwinker: :zwinker:

Bis denne...

Das iss die "verbesserte" Variante. Hab aber auf zitieren geklickt :bag:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 532
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Fade

Beitrag von Keno » 20. Aug 2016, 21:26

Was meinst du mit verbesserter Variante? Das Video?
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 796
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Fade

Beitrag von Travis » 21. Aug 2016, 17:32

Wollte mein Post ändern aber ich habe aus versehen auf Zitat geklickt.

Mit verbessert meine ich meinen Post bei dem ich dann geschrieben habe das Du Recht hast mit der Servante bzw. Falte in der Hose.

Sorry war schlecht verständlich :bag: :bag: :bag: :bag: :bag:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten