Coinmagic von Richard Kaufman

Informatives, Lustiges und alles was mit Zauberei zu tun hat und im Internet gefunden wurde
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 796
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Coinmagic von Richard Kaufman

Beitrag von Travis » 30. Sep 2017, 17:06

Hallo,

wer dieses Buch schon länger sucht hier ein supi Angebot das ich gefunden habe.
Das Buch ist,soweit ich weiß,ausverkauft und es gibt keine Neuauflage. So ist mein Wissensstand momentan.
Viele Kunststücke,Griffe und auch Theorie.
Wer sich für Münzenzauberei interessiert sollte bei diesem Schnäppchen zuschlagen. Wer sich nicht für Münzen interessiert
sollte es auch tun.
Ach so,alles in deutsch!!
Finde ich zehn Mal besser als Bobo's Coin Magic.

So und jetzt der Link:
http://www.zaubertricks-fundgrube.de/ep ... B%20112%22

Bis denne...

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten