Clips von Zauberer

Informatives, Lustiges und alles was mit Zauberei zu tun hat und im Internet gefunden wurde
Antworten
Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 796
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Clips von Zauberer

Beitrag von Travis » 30. Sep 2017, 17:09

Hi,
hier ein Link um sich einige Clips von alten Zauberer ansehen zu können.

Find ich ganz gut.

http://www.magicana.com/screening-room

Vielleicht kennt der Eine oder Andere den ja schon.

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 532
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Clips von Zauberer

Beitrag von Keno » 3. Okt 2017, 22:53

Super. Hab ich mir mal gleich in meinen Lesezeichen gesichert und werde bei Gelegenheit einige anschauen.
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 796
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Clips von Zauberer

Beitrag von Travis » 4. Okt 2017, 11:29

Sind zwar keine Erklärungen drin aber manche Clips sind echt Sehenswert.
Gut finde ich auch,dass man neben den Künstlern auch die Kunststücke auswählen kann.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Antworten