Sommerzeit adieu - Einstellungen ändern!

Tipps und Tricks zur Forennutzung
Antworten
Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 534
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Sommerzeit adieu - Einstellungen ändern!

Beitrag von Keno » 30. Okt 2011, 13:50

Hallo Zauberfreunde

Die Sommerzeit hat sich verabschiedet. Damit hier im Forum die richtigen Zeiten für Euch angezeigt werden,
müsst ihr diese Einstellung auch ändern, was aber sehr einfach ist:

Profil - Einstellungen - derzeit ist Sommerzeit = nein

Hab es mal nach oben geschoben als neu....nicht vergessen..wir haben jetzt Winterzeit. Muss in den Einstellungen geändert werden. Bild

Nochmal nach oben. Wie jedes Jahr
Gruß Keno

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 534
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit adieu - Einstellungen ändern!

Beitrag von Keno » 3. Dez 2012, 18:22

Den Thread wollt ich nochmal nach oben schieben. Wer es in seinem Profil noch nicht geändert darf es nachholen. Es gibt keine Strafpunkte ;-)
Gruß Keno

Benutzeravatar
Travis
magischer Großmeister
Beiträge: 800
Registriert: 29. Sep 2011, 18:25
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit adieu - Einstellungen ändern!

Beitrag von Travis » 6. Dez 2012, 19:52

Keno hat geschrieben:Hallo Zauberfreunde

Die Sommerzeit hat sich verabschiedet.
[/b][/color]
..... leider..... "War ne schöne Zeit"......

Habs geändert... :gruebel:

Travis
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein.Ich bin der Meinung, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ergibt!!!

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 534
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit adieu - Einstellungen ändern!

Beitrag von Keno » 30. Okt 2016, 22:19

Aus aktuellem Anlass schieb ich dieses Thema mal wieder nach oben :grins:

Edit war hier: ...und schon wieder ein Jahr vorbei...und somit auch die Sommerzeit
Gruß Keno

Benutzeravatar
Keno
Administrator
Beiträge: 534
Registriert: 21. Sep 2011, 21:05
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit adieu - Einstellungen ändern!

Beitrag von Keno » 20. Nov 2017, 20:42

Mit der neuen Forenzeit hat sich das persönliche Einstellen zum Beginn der Sommer- und oder Winterzeit erledigt.
Man stellt im Profil, bzw. den persönlichen Einstellungen einmal die Zeitzone ein und das war es. Alles andere müsste automatisch passieren.
Gruß Keno

Antworten